Kursangebote

Qi Gong und Meditation in der FABI Celle www.fabi-celle.de ►

Qi Gong Kurs

wieder ab 26. August 2019 

Meditation für Anfänger*innen

wieder im Januar 2020

Anmeldungen über die FABI Celle

 

Arbeit und Gesundheit

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für MitarbeiterInnen

Termine für Unternehmen auf Anfrage möglich für

• Vitalmassage nach Rudolph Breuss

• Qi Gong Kurs


Die hannoverimpuls GmbH in Hannover als mein erster Firmenkunde war begeistert von der Qualität der Vitalmassage nach Rudolph Breuss.
Bereits 2014 und zum Gesundheitstag 2015 wurde ich von hannoverimpuls gebucht: "Überzeugt hat mich die Nachhaltigkeit dieser Masseagetechnik. Das passt in unser Konzept. Unsere MitarbeiterInnen gehen mit individuellen Übungen nach Hause und haben die Möglichkeit, selbst etwas für ihren verspannten Rücken oder Nacken zu tun", stellte der damalige Geschäftsführer der hannoverimpuls GmbH zufrieden fest.

 

Und was sagen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Doris S., Assistentin der Geschäftsleitung bis 2015: "Entspannung pur! Ich bin an meinen Arbeitsplatz geschwebt und hatte endlich mal keine Rückenschmerzen. Meine Übung mache ich auch fleißig. Sie hilft.
Dr. Hartmut S., Projektleiter Internationalisierung: "Entspannt, abgeschaltet und Abstand zur Routine gewonnen. Anschließend bereit zu neuen Taten. Mein Fazit: Gerne wieder!"

Katrin G., Zentrumsleiterin im Technologie Zentrum Hannover: "Mich hat schon die ruhige, professionelle Art von Frau Kirchner entspannt. Und die Art der Massage ist einfach klasse."
Gernot H., Projektleiter Energiewirtschaft: "Die Vitalmassage hat mich wirklich überrascht. So entspannt und energiegeladen würde ich gerne öfter am Arbeitsplatz sein."

 

Mehr zum Thema 'Arbeit und Gesundheit' und  betiebliches

Gesundheitsmanagement der niedersächsischen Landesverwaltung finden Sie hier ►

 

Naturheilpraxis Anja Kirchner - in Celle und Hannover - Heilpraktikerin & Dorntherapeutin